Donnerstag, 28. Juni 2018

2. Urlaubsblog


Hallo✋


                                                                Ich bin Joachim, der Blogger für Lebensgenießer :)


Ich möchte Euch eine Gegend empfehlen, die ich in diesem Jahr aufgesucht habe: Das Land der Filmkultur, bzw. Stars und Sternchen, Kalifornien, die westliche Seite von den Vereinigten Staaten von Amerika.

Ich hatte die Chance die blaue Lagune zu besichtigen, viel. kennt ihr noch den Film: "Die blaue Lagune"?


Ich möchte Euch paar Impressionen kurz darlegen:

"Lässig habe ich mich an das Geländer gelehnt und die Sonne durch mir durchstrahlen lassen 🤟🙃"



"Das war so scharf😅( Mein erster Chili 🌶 Cocktail 🍸) 🤟"


"So schön, wenn das Wasser 💦 über die Füße schwabbt 😍



"Naturvielfalt an der Lagune🙃



Hotel?

Ich kann Euch das Hotel: Laguna Brisas Hotel empfehlen ✌


Booking.com schreibt dazu:


Diese Unterkunft ist 4 Gehminuten vom Strand entfernt. 

Dieses Hotel auf der Straße von Laguna Beach bietet einen Außenpool

Von der Dachterrasse lassen Sie den Blick über die Insel Catalina Island und den Pazifik schweifen. 

In dieser Unterkunft am Strand genießen Sie ein Frühstücksbuffet.

Alle der geräumigen Zimmer im Laguna Brisas Hotel verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV. Kaffee- und Teezubehör und ein Kühlschrank ergänzen die Annehmlichkeiten in den klimatisierten Zimmern.


Im Laguna Brisas Hotel begrüßt Sie eine 24-Stunden-Rezeption. Ein warmes Deluxe Frühstück wird täglich serviert. Getränke erhalten Sie an einem Verkaufsautomaten in der Unterkunft.


Der Crystal Cove State Park liegt 4,8 km vom Hotel entfernt. In 5 Fahrminuten erreichen Sie außerdem das Laguna Art Museum mit seinen über 3.500 Ausstellungsstücken. Von Disneyland trennen Sie im Laguna Brisas Hotel 40 km. 


Paare schätzen die Lage besonders – sie haben diese mit 8,6 für einen Aufenthalt zu zweit bewertet.

Laguna Brisas Hotel heißt Booking.com-Gäste seit 14. Jul. 2010 willkommen.

Beliebteste Ausstattungen

 Parkplatz
 am Strand
 Pool
 WLAN
 Familienzimmer
 Nichtraucherzimmer


👉Hier klicken: Laguna Brisas Hotel 👈




Hier ein paar Impressionen auf meiner Facebook Profil- Seite :)



Viel Freude im Urlaub! :)

Joachim Lorenz
(Affiliate Partner von Booking.com)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen